Seán Lang Britische Geschichte für Dummies

Inhaltsangabe zu „Britische Geschichte für Dummies“ von Seán Lang

Schillernd ist sie, die Britische Geschichte. Erst waren dort die Kelten, dann unterwarfen die Römer die Insel, auf sie folgten die Angelsachsen und schließlich die Normannen. Schlussendlich entwickelte sich Britannien zu einem Weltreich. Warum? Sean Lang erzählt die Geschichte um Boudicca, Richard Löwenherz, Heinrich VIII. und seine Frauen, Maria Stuart und Elizabeth I. Er schildert stets mit einem Augenzwinkern Britanniens Weg zur Macht und lässt dabei auch die Schurken und Schwerenöter nicht aus. So können Sie sich mit diesem Buch schnell und umfassend über die Geschichte unserer Freunde auf der Insel informieren.

Einfach genial einfach zu lesen und eine große Geschichte doch übersichtlich in den Kopf zu bekommen

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist