Sean Williams Star Wars: The Force Unleashed 2

Inhaltsangabe zu „Star Wars: The Force Unleashed 2“ von Sean Williams

Er war Darth Vaders unbarmherziger Schüler. Starkiller wurde rücksichtslos in den Wegen der Dunklen Seite der Macht geschult und darauf trainiert, die letzten Mitglieder des geächteten Jedi- Ordens zur Strecke zu bringen. Danach sollte er dann auch das wichtigste Ziel im perfi den Machtpoker der Sith auslöschen: Imperator Palaptine. Er diente ohne zu fragen, er tötete ohne Gnade und er verliebte sich ohne Vorwarnung in die imperiale Pilotin Juno Eclipse. Das Wort seines Meisters war ihm heilig – bis es zu spät war, um dem Verrat noch zu entkommen. Juno betrauerte seinen Tod – doch nun ist Starkiller zurück. Ohne jede Erinnerung und darauf programmiert zu töten. Darth Vader setzt alles daran, dass ihm seine effektivste Waffen nicht ein weiteres Mal durch die Finger gleitet. Als das Schicksal Juno und Starkiller wieder zusammenführt, gibt es daher nur zwei Möglichkeiten: Freiheit oder ewige Versklavung durch die Dunkle Seite der Macht.

Gut, aber nicht so ausgefallen, wie der erste Teil.

— Stefan_Tarwa

Stöbern in Science-Fiction

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine