Sean Beckz Zerfall: Neue Kurzgeschichten

Inhaltsangabe zu „Zerfall: Neue Kurzgeschichten“ von Sean Beckz

Neue Kurzgeschichten der Jahre 2013 und 2014 "Beckz schürt die Angst vor dem Unbekannten" Kölner Stadt-Anzeiger - Stumpfsaft! In einer dystopischen Welt kennt der Horror keine Grenzen! - Vorbereitet für den Ernstfall sind Prepper! Aber lohnt es sich wirklich, auf ALLES vorbereitet zu sein? - Überfüllte Gefängnisse, überlastete Justiz! Ein Paradies für Sadisten, die gerne die Aufgaben des Staates übernehmen. - Genießen Sie einen Abend am Strand von Ant-Kar. Mit Zimt und Königsblau... - Fahren Sie gerne Seilbahn? Jetzt nicht mehr! - DAS GNOOPF! Wohnt es auch schon in Ihrem Kopf? - Worauf wartet der Mann am Fenster schon seit Jahrzehnten? - Ein wenig Science-Fiction Trash gefällig? Die Space-Transen sind gelandet und sie haben eine Menge Spaß! Hart. Hintergründig. Hoffnungslos! "Klare Leseempfehlung für alle Horror-Fans!" Schwesternrezensionen zu DIE SEILBAHN "Sean Beckz, dessen Bücher "Futter" + "Verfault + Verfault 2" ich schon genießen durfte, hat es wieder einmal geschafft, mich restlos zu begeistern!" greed to fear Folgende Kurzgeschichten sind in diesem Buch enthalten: Stumpfsaft Stumme Angst Prepper Zimt und Königsblau Die Seilbahn Das Gnoopf Der Mann am Fenster Space Transen "Inhaltlich und stilistisch knackig und gut geschrieben und daher für Liebhaber des fantastischen Horrors eine klare Leseempfehlung!" M.R. Dieses eBook wurde speziell für Kindle formatiert: - Klare Struktur - Klickbares Inhaltsverzeichnis Über den Autor Sean Beckz ist ein 1970 geborener Schriftsteller. Er schreibt packende Kurzgeschichten und Romane der Genres Horror, fantastischer-Horror, Mystery und Science Fiction. Spannung, kritische Untertöne und langsam einfließender Horror zeichnen seine Bücher und Geschichten aus. Oftmals haben seine Geschichten dystopischen Charakter und stellen damit die negative (aussichtslose) Entwicklung einer Gesellschaft in den Vordergrund.

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel

Eine Reihe von Kurzkrimis

birgitfaccioli

Die Einsamkeit des Todes

CarenL

Zorn - Lodernder Hass

wieder mehr Zorn, was mich sehr gefreut hat, auch wenn ich Schröder mag.

harakiri

Niemals