Sean Berger Stirb, Schwesterchen, stirb

Inhaltsangabe zu „Stirb, Schwesterchen, stirb“ von Sean Berger

Du bist bereit, für deine Zwillingsschwester zu sterben - bist du auch bereit, für sie zu töten?

Irland im Sommer: Gregor Zimmermann macht mit seiner Freundin und deren Tochter Cloe Ferien. Vor zweiundzwanzig Jahren ist seine Zwillingsschwester entführt worden. Nun sieht er die Entführer wieder - und sie sehen ihn. Ein tödliches Spiel beginnt, das zurück in die Schweiz führt. Denn die Kidnapper zeigen, dass sie keine Gnade kennen und Mord bei ihnen auf der Tagesordnung steht.
Ein atmosphärischer, brillant geschriebener Thriller über die Abgründe in den anderen - und in uns selbst.

Sean Bergers Thriller „Stirb Schwesterchen stirb“ nimmt einen mit auf eine Berg- und Talfahrt der Gefühle. Abgrundtiefe Abscheu vor den perv

— danielle61

Gregor Zimmermann muss als Kind miterleben, wie seine Schwester entführt wird. Jahrelang wird er in demütigender Weise von den Entführern im

— Miria

Spannend und psychologisch überzeugend - packend! Als LeserIn fürchtet, hofft, bangt und leidet man mit dem Hauptprotagonisten.

— Zini

In eisiger Nacht

ein packender Krimi mit realistischem, aktuellen Hintergrund und authentisch gestalteten Charakteren

solveig

daneegold

Origin

Buecherseele79

Kalte Seele, dunkles Herz

Spannend, mit einigen Überraschungen!

blauerose1

Woman in Cabin 10