Sean Black Rattennest

Inhaltsangabe zu „Rattennest“ von Sean Black

Ein Gefangener – ein Bodyguard – ein mörderischer Countdown Der neue Auftrag des Bodyguards Ryan Lock sollte reine Routine werden. Aber Frank »Reaper« Hays gehört der gefürchtetsten Gefängnisgang Amerikas an – gegen die er in einer Woche aussagen soll. Um ihn bis dahin zu beschützen, lässt sich Lock in das Hochsicherheitsgefängnis einschleusen. Doch der hochintelligente Reaper spielt ein tödliches Spiel. In einer erbarmungslosen Welt, in der man niemandem trauen kann, erkennt Lock, dass nicht nur Reaper diese Woche überleben muss – sondern auch er selbst …

Wie ein moderner Actionfilm, maßlos übertrieben mit einem mir zu perfekten Hauptprotagonisten.

— Arun
Arun

Gottes rechte Hand

Spannender Thriller - beklemmend und aktuell!

miriamB

Fiona

Akantha

Der Präsident

Pashtun Valley Leader Commander

Kalte Seele, dunkles Herz

TouchTheSky

Geständnisse

Leider nicht mein Fall...

TuffyDrops

Küstenfluch