Sean Dalton Das unterirdische Labyrinth

Inhaltsangabe zu „Das unterirdische Labyrinth“ von Sean Dalton

Müde und erschöpft ziehen Devon Adair und die Kolonisten durch eine öde Steppenlandschaft. Die Wasservorräte gehen zur Neige, und von einem Fluß ist weit und breit nichts zu sehen. Bald darauf wird eine lange verdächtige Vermutung zur grausamen Gewißheit: Die Karten von dem Planeten stimmen nicht! Doch plötzlich zeigen die Sensoren Wasser an - und die Neuankömmlinge auf Erde2 stoßen auf einen verborgenen Höhleneingang, hinter dem sich eine geheimnisvolle Stadt befindet... ein unterirdisches Labyrinth voller Gefahren und tödlicher Fallen.

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Düstere Märchen-Adaption, die gekonnt mehrere Märchen miteinander verbindet! ❤❤❤

Buchfreundin70

Die flammende Welt

Der spannendste Teil dieser Serie. Ich freue mich auf den vierten Teil!

Jojo_Chappi

Die unsichtbare Bibliothek

Eine tolle neue Perspektive, das Buch sehr schnell durchgelesen. Die Hauptfigur ist etwas "lahm".

Jojo_Chappi

Animant Crumbs Staubchronik

Eins der besten Bücher - ich bin hingerissen

Lynn_B

Karma Girl

Alberne, klischeehafte und trashige Chick-Lit.

JokersLaugh

Lovecraft Letters - IV

Ray Berkeley muss zunehmend mit der Ungewissheit, was sich selbst und seine Handlungen angeht, kämpfen.

Elmar Huber