Sean Dalton Das unterirdische Labyrinth

Inhaltsangabe zu „Das unterirdische Labyrinth“ von Sean Dalton

Müde und erschöpft ziehen Devon Adair und die Kolonisten durch eine öde Steppenlandschaft. Die Wasservorräte gehen zur Neige, und von einem Fluß ist weit und breit nichts zu sehen. Bald darauf wird eine lange verdächtige Vermutung zur grausamen Gewißheit: Die Karten von dem Planeten stimmen nicht! Doch plötzlich zeigen die Sensoren Wasser an - und die Neuankömmlinge auf Erde2 stoßen auf einen verborgenen Höhleneingang, hinter dem sich eine geheimnisvolle Stadt befindet... ein unterirdisches Labyrinth voller Gefahren und tödlicher Fallen.

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge