Sean Fay Wolfe Die neue Ordnung - Roman für Minecrafter

Inhaltsangabe zu „Die neue Ordnung - Roman für Minecrafter“ von Sean Fay Wolfe

Präsident Stan hat sein Volk durch schwere Zeiten geführt und nun herrscht Friede in der Republik von Elementia. Doch es droht bereits wieder neues Ungemach, denn König Kevs Anhänger sind nach wie vor zahlreich und die mysteriöse Noctem-Allianz will das Land mit Terror überziehen. Stan muss schnell reagieren, damit nicht alles, was er aufgebaut hat, wieder in Trümmern liegt …

Stöbern in Science-Fiction

Brandmal

Tom_Read4u

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet