Sean Fay Wolfe Ein Funke Hoffnung - Roman für Minecrafter

Inhaltsangabe zu „Ein Funke Hoffnung - Roman für Minecrafter“ von Sean Fay Wolfe

Band: 3, Teil 1
Die Republik Elementia liegt am Boden, nachdem die Noctem Allianz die Hauptstadt mit Krieg überzogen hat. Präsident Stan und sein Rat sind über den gesamten Server verstreut und versuchen, sich neu zu gruppieren, um den Kampf für die Freiheit wieder aufzunehmen. Unterdessen ist eine mysteriöse Gestalt aufgetaucht, die entweder die Rettung oder den Untergang für alle bedeuten kann. Die endgültige Schlacht von Gut und Böse steht unmittelbar bevor.

Stöbern in Science-Fiction

Spiegel

einz1975

Akzeptanz

Eine verworrener letzter Teil - reiht sich gut in die vorigen Bände ein.

Nespavanje

Die Optimierer

Sehr spannende Geschichte

-Bitterblue-

Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten

Megagut! Ich wünschte ich wäre ein Chara in diesem Buch.

ClaraOswald

Weltasche - Über das Gift an Quallenmembranen

Jackl

QualityLand

Großartig und erschreckend realistisch!

Readrat