Sean Hyson Die Men's Fitness Trainingsbibel

Inhaltsangabe zu „Die Men's Fitness Trainingsbibel“ von Sean Hyson

101 Workouts und über 1000 Übungen für das Kraft- und Ausdauertraining auf jeder Leistungsstufe

Keine Zeit, keine Ausrüstung, keine Lust? Die Men’s Fitness Trainingsbibel lässt faulen Ausreden keine Chance! Denn egal ob Sie Profiathlet oder Sportanfänger sind, ob Sie im Fitnessstudio oder zu Hause mit dem eigenen Körpergewicht trainieren – die insgesamt 101 Workouts, die von weltweit führenden Experten für dieses Buch
zusammengestellt wurden, bringen Sie nicht nur voran, sondern sorgen auch für
reichlich Abwechslung und Spaß.

Die Men’s Fitness Trainingsbibel bietet Ihnen neben muskel- und kraftaufbauenden Ganzkörperworkouts, Workouts für einzelne Körperzonen und Trainingspläne zu den verschiedensten Geräten – wie z. B. Kettlebells, Widerstandsbändern, TRX oder Hanteln – auchAusdauerpläne für maximale Fettverbrennung. Die Workouts sind dabei so effektiv, dass sie in nur 8 Minuten so viel bewirken wie andere Trainings in 80 Minuten. Zusätzlich liefert Ihnen dieses Buch einen wissenschaftlich fundierten Ernährungsplan, der Sie effektiv dabei unterstützen wird, optimal Muskeln aufzubauen und Fett zu verbrennen.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen