Sean Hyson Die Men's Fitness Trainingsbibel

Inhaltsangabe zu „Die Men's Fitness Trainingsbibel“ von Sean Hyson

101 Workouts und über 1000 Übungen für das Kraft- und Ausdauertraining auf jeder Leistungsstufe Keine Zeit, keine Ausrüstung, keine Lust? Die Men’s Fitness Trainingsbibel lässt faulen Ausreden keine Chance! Denn egal ob Sie Profiathlet oder Sportanfänger sind, ob Sie im Fitnessstudio oder zu Hause mit dem eigenen Körpergewicht trainieren – die insgesamt 101 Workouts, die von weltweit führenden Experten für dieses Buch zusammengestellt wurden, bringen Sie nicht nur voran, sondern sorgen auch für reichlich Abwechslung und Spaß. Die Men’s Fitness Trainingsbibel bietet Ihnen neben muskel- und kraftaufbauenden Ganzkörperworkouts, Workouts für einzelne Körperzonen und Trainingspläne zu den verschiedensten Geräten – wie z. B. Kettlebells, Widerstandsbändern, TRX oder Hanteln – auchAusdauerpläne für maximale Fettverbrennung. Die Workouts sind dabei so effektiv, dass sie in nur 8 Minuten so viel bewirken wie andere Trainings in 80 Minuten. Zusätzlich liefert Ihnen dieses Buch einen wissenschaftlich fundierten Ernährungsplan, der Sie effektiv dabei unterstützen wird, optimal Muskeln aufzubauen und Fett zu verbrennen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie