Sean Masaki Flynn Wirtschaft für Dummies

Inhaltsangabe zu „Wirtschaft für Dummies“ von Sean Masaki Flynn

Angebot und Nachfrage, Rezession und Inflation sind Begriffe, die täglich und nicht nur im Wirtschaftsteil der Tageszeitung auftauchen. Aber was verbirgt sich hinter diesen Begriffen? Und was versteht man unter Makro- und Mikroökonomie? Welche Faktoren führen zu einer Inflation, warum gibt es Rezessionen und, last but not least, warum lieben Ökonomen freie Märkte und Konkurrenz? Sean Masaki Flynn gibt die Antworten zu diesen Fragen und bringt Ihnen damit die Grundzüge der Wirtschaft näher.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

Wirtschaft für Dummies
    SchobelsJohannes

SchobelsJohannes

14. December 2012 um 18:21

noch nie ein buch mit derart vielen und v.a. schweren rechtschreib- und grammatikfehlern gelesen! wer auch immer das ins deutsche übersetzt hat, kann dies nicht wirklich und lektoren scheinen auch relativ wenig deutschsprachige dabei gewesen zu sein. das stellt den inhalt völlig in den schatten!