Sean McMullen Die Rache der Shadowmoon

Inhaltsangabe zu „Die Rache der Shadowmoon“ von Sean McMullen

Klirrende Waffen, verwegene Freibeuter und exotische Kulissen Sean McMullens atemberaubende Fantasy-Piraten-Serie verwebt unnachahmlich Magie und Mystery. Als schwarze Magier einen Drachenwall bauen, der die ganze Welt bedroht, finden sich exzentrische Zauberer, blutrünstige Vampire und ein rätselhafter Glasdrachen an Bord der Shadowmoon ein, um den gefährlichen Bann zu brechen Wer den Kinohit Der Fluch der Karibik mochte, wird Sean McMullens Bücher lieben!

Stöbern in Fantasy

Die Spiegel von Kettlewood Hall

5 von 5 🌟 bewegende, zauberhafte Geschichte mit viel Liebe erzählt, spannend, fesselnd und mystisch!

MellieJo

Palace of Glass - Die Wächterin

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile. Die letzten Seiten haben mich noch umgestimmt.

Willia

Angelfall - Am Ende der Welt

Ein gelungener Abschluss einer noch gelungeneren Trilogie

AnnaSalvatore

Der Verrat des Wandlers

Die Reihe nimmt mich wirklich mit und begeistert mich total!

Feni