Sean McMullen Die Schlacht der Shadowmoon

Inhaltsangabe zu „Die Schlacht der Shadowmoon“ von Sean McMullen

Piraten, Magier und Vampire ? die ?Mondwelten?-Saga geht weiter!<br>Sean McMullen verwebt gekonnt die Atmosphäre aus ?Der Fluch der Karibik? mit klassischer Fantasy: Als schreckliche Stürme die Meere der Mondwelten heimsuchen, stellt sich heraus, dass zauberkundige Glassdrachen das Wetter für ihre Zwecke missbrauchen. Doch die Magier aller Kontinente vereinen ihre Kräfte, um das Unheil abzuwehren.

Stöbern in Fantasy

Die Blausteinkriege - Der verborgene Turm

Aleshanee

Stadt der Finsternis - Unheiliger Bund

Lillylovebooks

Bitterfrost

enchantedletters

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Spannendes Buch mit überraschenden Wendungen.

Valentine2964

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Rezension auf dem Weg

booklove16

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Ruhig und bedächtig, aber auf seine ganz eigene Weise genial!

DisasterRecovery