Sean O'Connell Tir Na Nog, MP3-DVD

Inhaltsangabe zu „Tir Na Nog, MP3-DVD“ von Sean O'Connell

Meister Aki und sein junger Schüler Cornelis begeben sich auf die Suche nach den letzten Geheimnissen der Welt. Sie treffen auf kleine schwarze Puppen, die den Verstand ihrer Wirte beherrschen, auf Metamorphen, die die Gestalt ihrer Opfer annehmen, auf eine furchtbare Kreatur sowie auf eine Gruppe Unsterblicher, die vor dem Untergang der Erde Zuflucht am ungewöhnlichsten Ort des Universums gefunden hat: §Auf der geheimnisvollen Insel Tír na nÓg.

Stöbern in Fantasy

Gilde der Jäger - Engelsgift

Der schwächste Band der Reihe. Dennoch lesenswert.

Lesemaus85

Nevernight - Das Spiel

Sehr spannend und actionreich

thora01

Palace of Silk - Die Verräterin

Die lockere und freie französische Atmosphäre hat mir gut gefallen und ich habe die Figuren gerne durch die Geschichte begleitet

Pastellherz

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

Absolut gelungener und spannender Auftakt! Eine Reise die nicht nur alles verändern könnte, sondern die vor allem Dich verändert.

Solara300

Najaden - Das Siegel des Meeres

4.5 Sterne - insgesamt eine wirklich vielschichtige und spannend konstruierte Geschichte mit tollen Ideen und gut integrierten Mythen

Aleshanee