Tír na nÓg. Der Auserwählte

Tír na nÓg. Der Auserwählte

ralf_boldts avatar

Clevere Mischung aus Fantasy und SF

Miriam Pharos avatar

"Tir na NÓg" ist ein außergewöhnlicher Genremix, der mir sehr gut gefallen hat. Die Grundidee ist genial und ich werde auf jeden Fall die Fo...

Inhaltsangabe zu "Tír na nÓg. Der Auserwählte"

Tausend Jahre in der Zukunft, tausend Jahre nach der Katastrophe:
Meister Aki und sein Schüler Cornelis begeben sich auf die Suche nach der geheimnisvollen Insel Tír na nÓg, einem unzugänglichen Bollwerk der gottgleichen Älteren.
Auf ihrer abenteuerlichen Reise treffen sie auf kleine schwarze Puppen, die den Verstand ihrer Wirte beherrschen, auf Metamorphen, die die Gestalt ihrer Opfer annehmen und auf riesige Gottesanbeterinnen, die den beiden nach dem Leben trachten.
Und langsam aber sicher muss Cornelis erkennen, dass ausgerechnet er der seit Generationen ersehnte Auserwählte ist, dessen Aufgabe darin besteht, die Welt vor ihrer Vernichtung zu retten.

ISBN:9783862820399
Verlag:Acabus Verlag