Die neue Suicide Squad

Die neue Suicide Squad

Inhaltsangabe zu "Die neue Suicide Squad"

VERRATEN UND VERKAUFT!
Die Suicide Squad, ein Geheimkommando verurteilter Schwerverbrecher, wird überall dort eingesetzt, wo die US-Regierung offiziell nicht ins Spiel gebracht werden will. Bei einer Mission in Rio de Janeiro begleitet sie ihre Kommandantin, die gerissene Regierungsagentin Amanda Waller. Doch die Task Force X wird verraten, und Amanda Waller muss mit all den irren Kriminellen untertauchen, die sie bis aufs Blut hassen!

Dieser Band enthält neben den US-Heften SUICIDE SQUAD 13 bis 16 als deutsche Erstveröffentlichung eine knallharte Story von John Ostrander, der in den 80er- und 90er-Jahren die erste Serie um die geheime Superschurken-Truppe der US-Regierung geschrieben hat.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:09.05.2017