Die neue Suicide Squad

Die neue Suicide Squad

Inhaltsangabe zu "Die neue Suicide Squad"

VERRAT IN DEN EIGENEN REIHEN
Die Suicide Squad ist ein Sonderkommando von verurteilten Superschurken, die für Hafterleichterung die blutigsten und selbstmörderischsten Missionen für die US-Regierung durchführen. Nun sollen Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und Konsorten im Nahen Osten eine Terrororganisation infiltrieren, die mit geraubten Superschurken-Waffen gegen die freie Welt zu Felde ziehen will. Der Plan scheint zunächst aufzugehen, doch dann entpuppt sich ein Mitglied der Squad als sehr empfänglich für die fanatischen Ideen der Terror-Liga…

Die komplette Storyline Monster aus den US-Heften New Suicide Squad 9-12 und Suicide Squad Annual 1 in einem Band!

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:10.01.2017