Sean Ryan Die neue Suicide Squad

Inhaltsangabe zu „Die neue Suicide Squad“ von Sean Ryan

VERRAT IN DEN EIGENEN REIHEN Die Suicide Squad ist ein Sonderkommando von verurteilten Superschurken, die für Hafterleichterung die blutigsten und selbstmörderischsten Missionen für die US-Regierung durchführen. Nun sollen Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und Konsorten im Nahen Osten eine Terrororganisation infiltrieren, die mit geraubten Superschurken-Waffen gegen die freie Welt zu Felde ziehen will. Der Plan scheint zunächst aufzugehen, doch dann entpuppt sich ein Mitglied der Squad als sehr empfänglich für die fanatischen Ideen der Terror-Liga… Die komplette Storyline Monster aus den US-Heften New Suicide Squad 9-12 und Suicide Squad Annual 1 in einem Band!

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution