Sean Ryan , Cory Smith Nova Megaband

Inhaltsangabe zu „Nova Megaband“ von Sean Ryan

EIN NOVA KOMMT SELTEN ALLEIN… Endlich sind Sam und sein Vater Jesse wieder vereint und kämpfen als Novas Seite an Seite! Doch ihre Tage als kosmisches Heldenduo werden von einer gewaltigen Lüge bedroht, die Sam bis ins All Führt. Darüber hinaus muss er mit seinen Freunden Spider-Man und Ms. Marvel gegen die Monster aus dem unterirdischen Reich von Mole Man antreten. Zur Zeit des zweiten Superheldenkrieges ist dann nicht nur Sams Geheimidentität in Gefahr, sondern auch sein Verhältnis zu den übrigen Helden – und zu seiner Mutter! Dazu kommt, dass Sam dringend das Worldmind von Xandar finden muss, wo die gesamte Historie der Novas gespeichert ist… Die neuen Abenteuer des galaktischen Heißsporns aus der aktuellen AVENGERS-Serie komplett in einem Band! Geschrieben von Sean Ryan (DIE NEUE SUICIDE SQUAD), mit Zeichnungen Cory Smith (TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES) und R. B. Silva (SPIDER-MAN).

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii