Sean Slater Schnittmuster

Inhaltsangabe zu „Schnittmuster“ von Sean Slater

Er weiß, wovon er schreibt: Sean Slater ist Polizist in einer der gefährlichsten Gegenden Vancouvers

Nur durch Zufall ist Detective Jacob Striker mit seiner Partnerin Felicia Santos in der High School, als die Schüsse fallen. Noch während alle geschockt einen Amokläufer vermuten, erkennt Striker: Hier ist ein Mörder von ganz anderem Kaliber am Werk. Ein Mann, dessen Blutspur ganz Vancouver erschüttern wird, wenn es nicht gelingt, ihn zu stoppen. Doch jede Recherche und jede Frage wird mit einer Lüge beantwortet. Denn die Wahrheit schafft Striker mächtige Feinde und bringt ihn auf die Abschussliste

Schlüssel 17

Lilly83

Totenweg

Gelungener Start einer Serie. Düster, spannend und atmosphärisch!

Baerbel82

Hologrammatica