Zornesblind

Zornesblind

MissNorges avatar

Einfach nur grottig ...

Inhaltsangabe zu "Zornesblind"

Ein Spiel von Psychopathen. Eine blinde Jagd gegen das Böse.

Jacob Striker: von der alten Garde. Ein heldenhafter Polizist. Erbarmungslos bei der Jagd nach Verbrechern.
Der Arzt: der Fadenzieher. Sadistisch. Genießt es, seine Patienten zu dominieren und zu terrorisieren:
Die Schlange: ein verlorenes, gefährliches Wesen, das nur darin Ruhe findet, Videos seiner Opfer anzuschauen.

Als Detective Striker auf die Spur einer Reihe von Suiziden stößt, die als Morde getarnt wurden, taucht er in eine Welt ab, in der Wahnsinn und Verstand Hand in Hand gehen …

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:19.03.2012

MissNorges avatar
    MissNorgevor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Einfach nur grottig ...
    Verschwendete Lesezeit

Kurz zur Geschichte
    (lt. Amazon)
    Als Detective Striker auf die Spur einer Reihe von Suiziden stößt, die als Morde getarnt wurden, taucht er in eine Welt ab, in der Wahnsinn und Verstand Hand in Hand gehen.

Meine Meinung

Wer seine Lebenszeit gerne sinnlos verschwenden möchte, der sollte sich dieses Buch kaufen. Selten ein so sinnloses und schlechtes Buch gelesen. Ich wollte dem Autor nach seinem ersten Thriller noch eine zweite Chance einräumen, aber die hat er nun mit diesem Kram vertan. Ich werde kein weiteres Buch mehr von Sean Slater kaufen.

juergen_schmidts avatar
    juergen_schmidtvor 7 Monaten