Sean Slater Zornesblind

Inhaltsangabe zu „Zornesblind“ von Sean Slater

Ein Spiel von Psychopathen. Eine blinde Jagd gegen das Böse.

Jacob Striker: von der alten Garde. Ein heldenhafter Polizist. Erbarmungslos bei der Jagd nach Verbrechern.
Der Arzt: der Fadenzieher. Sadistisch. Genießt es, seine Patienten zu dominieren und zu terrorisieren:
Die Schlange: ein verlorenes, gefährliches Wesen, das nur darin Ruhe findet, Videos seiner Opfer anzuschauen.

Als Detective Striker auf die Spur einer Reihe von Suiziden stößt, die als Morde getarnt wurden, taucht er in eine Welt ab, in der Wahnsinn und Verstand Hand in Hand gehen …

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Klasse Story mit super spannender Auflösung. Nervenkitzel garantiert!

AreadelletheBookmaid

Schlüssel 17

Kikiwee17

Wie Wölfe im Winter

Jugendlich und leider sehr vorhersehbar!

DunklesSchaf

Geheimakte Odessa

Spannung pur!

buchwurm_de

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Lischen1273

Hangman - Das Spiel des Mörders

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, doch ganz spannend und rasant. Ende etwas enttäuschend.

AmyLilian