Adele: ihre Songs, ihr Leben

von Sean Smith
Adele: ihre Songs, ihr Leben

Positiv (3):
Anett_Gls avatar

Neben vielen Facts über ihr Privatleben erfährt man auch worüber es in ihren Songs geht.

Kritisch (1):
once-upon-a-times avatar

Schade, dass so viele Biografien in meinen Augen so hölzern geschrieben sind, denn inhaltlich bietet dieses Buch eine Menge Interessantes.

Inhaltsangabe zu "Adele: ihre Songs, ihr Leben"

Adele berührt die Herzen von Millionen Menschen, die sie für ihre Stimme lieben und für die Aufrichtigkeit in ihren Songs bewundern. Ihre Natürlichkeit macht sie in der oberflächlichen Musikszene zu einem wahren Phänomen. Der Bestseller-Biograf Sean Smith enthüllt das Geheimnis um Adeles Erfolg. Mit dem Blick eines Insiders erzählt er von ihrer Herkunft, ihrem sagenhaften Aufstieg und ihren privaten Rückschlägen. So offenbart sich die wahre, verletzliche Adele: der Mensch hinter dem Superstar.

"Ich schwöre bei Gott, ich lache über jeden Meilenstein meiner Karriere. Ich lache, weil ich glaube, dass es verdammt noch mal absurd ist. Irgendwann wird der Regisseur der Truman Show auftauchen und mir erzählen, mein Leben sei die Fortsetzung."
- Adele

"Wenn Adele singt, hört man eine ungefilterte Ehrlichkeit und Reinheit. Sie erschafft Songs, die berühren, ihre gefühlvolle Stimme offenbart Schmerz und Verletzlichkeit. Adele nimmt dich mit an Orte, die kein anderer Künstler heutzutage mehr betritt - wie in den 70er Jahren."
- Beyoncé

"Adele ist […] eines der größten Talente, die das Insel-Königreich in diesem Jahrtausend zu bieten hat.“
- Christoph Dallach, Kulturspiegel

Verlag:HarperCollins