Cathy's Book

Cathy's Book

Positiv (97):
BlueSunset
vor 8 Tagen

3,8⭐️//Eine spannende Geschichte für Jugendliche in schöner Aufmachung. Schade nur, dass die Beweise nicht wirklich interaktiv sind.

Kritisch (45):
Sali118
vor 6 Monaten

Ich hatte mehr erwartet aber die Idee mit dem Zusatzmaterial finde ich echt gut.

Inhaltsangabe zu "Cathy's Book"

Nicht nur, dass die 17-jährige Cathy in der Schule total die Probleme hat und ihre beste Freundin Emma sauer auf sie ist ═ jetzt macht auch noch ihr Freund Victor mit ihr Schluss! Cathy ist verzweifelt. Doch dann entschließt sie sich, nach den Gründen für Victors Entscheidung zu suchen. Aber anstatt Antworten zu finden, tun sich für Cathy nur noch mehr Fragen auf ... eine gefährliche Suche beginnt und Cathy's Welt wird auf den Kopf gestellt ... New-york-Times- und spiegel-Bestsellerliste! DIe echten Beweise zum Miträseln liegen bei!

ISBN:9783843200097
Verlag:Baumhaus Verlag
Erscheinungsdatum:24.06.2011
Teil 1 der Reihe "Cathy"
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.10.2013 bei Lübbe Audio erschienen.