Sean Stewart Hexensturm

Stöbern in Fantasy

Ein Thron aus Knochen und Schatten

Neeeein! Wieso ist das Buch zu Ende? So spannend und gefühlvoll. Ich brauche Antworten! Ich brauche den dritten Band!

Vanii

Das Lied der Krähen

Anfangs eine, mir etwas zu komplizierte, Melodie. Beim Refrain angekommen, überzeugt vor allem die vielschichtige Charakterzeichnung.

Ro_Ke

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Verflucht spannender Auftakt

junia

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Einfach genial! Ich freue mich so sehr auf die Folgebände! Kann die Reihe jetzt schon jedem ans Herz legen!

Lilith-die-Buecherhexe

• Rezension zu "Hexensturm" von Sean Stewart

Hexensturm

Ruthlinde

04. June 2010 um 09:32

Leider kam ich ganz und gar nicht in dieses Thema des Buches hinein. Mutter ist Hexe und schlägt Kinder. Eine Tochter will nicht in die Fußstapfen der Mutter treten und wird noch am Beerdigunstag der Mutter von den "Reitern" besessen, muß Ihren Körper zur Verfügung stellen. Sie will ihr Erbe nicht antreten und beruft sich auf Selbstbestimmung. Der Vater ist machtlos und die Schwester nicht auserwählt. Klingt nicht uninteressant, war aber für mich nix Deshalb habe ich es abgebrochen

• Rezension zu "Hexensturm" von Sean Stewart

Hexensturm

Myobi

16. September 2007 um 04:14

Dieses Buch habe ich um die fünf mal gelesen und finde es immer noch super! Es war mein erstes Buch, das in die "Fantasyrichtung" ging.