Sean Stewart Hexensturm

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

• Rezension zu "Hexensturm" von Sean Stewart

Hexensturm
    Ruthlinde

Ruthlinde

04. June 2010 um 09:32

Leider kam ich ganz und gar nicht in dieses Thema des Buches hinein. Mutter ist Hexe und schlägt Kinder. Eine Tochter will nicht in die Fußstapfen der Mutter treten und wird noch am Beerdigunstag der Mutter von den "Reitern" besessen, muß Ihren Körper zur Verfügung stellen. Sie will ihr Erbe nicht antreten und beruft sich auf Selbstbestimmung. Der Vater ist machtlos und die Schwester nicht auserwählt. Klingt nicht uninteressant, war aber für mich nix Deshalb habe ich es abgebrochen

• Rezension zu "Hexensturm" von Sean Stewart

Hexensturm
    Myobi

Myobi

16. September 2007 um 04:14

Dieses Buch habe ich um die fünf mal gelesen und finde es immer noch super! Es war mein erstes Buch, das in die "Fantasyrichtung" ging.