Sean Stewart Schwester des Sturms

Inhaltsangabe zu „Schwester des Sturms“ von Sean Stewart

Geschichten umhüllen das Volk von Clouds End so dicht wie der mystische Nebel ihre Insel - Geschichten von Helden und von der Geburt ihres Eilands aus dem Dunst.§Das Waisenmädchen Brook ist sicher, dass auch auf sie eine große Geschichte wartet. Doch selbst ihre kühnsten Träume haben sie nicht darauf vorbereitet, dass ein Spuk sie als Zwilling erwählen wird: Die Gestaltwandlerin Jo eignet sich Brooks Körper und Geist an und tritt mit ihr in tödliche Konkurrenz - von diesen Zwillingen kann nur eine weiterleben.§Aber Brook verdrängt die Gefahr, denn Jo überbringt eine erschreckende Botschaft: Ein rasendes Imperium bedroht Clouds Ende mit Krieg. Mit der zweifelhaften Hilfe des Spuks begeben sich Brook und ihre engsten Freunde auf eine Reise, die wenige je gewagt und noch weniger überlebt haben ...§

Eine schön ausgearbeitete Fantasywelt und tolle Beschreibungen, aber der Spannungsbogen hängt leider oft durch :-/

— DavidFalk
DavidFalk

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Sandra251

Irrlichtfeuer

Kerstin_Lohde

Nachtmahr - Das Vermächtnis der Königin

Gute Dinge brauchen ihre Zeit.

nickypaula

Ein Käfig aus Rache und Blut

Wahnsinn! Absolut großartiger und mehr als empfehlenswerter Auftakt!

Schnapsprinzessin

FederLeicht - Wie Nebel im Wind