Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter - Die Ruinen von Coruscant

von Sean Williams
Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter - Die Ruinen von Coruscant

Rycers avatar

Es ist schon etliche Jahre her, dass ich die Reihe gelesen habe. Ich konnte sie jetzt wieder komplett zulegen und werde demnächst berichten.

Inhaltsangabe zu "Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter - Die Ruinen von Coruscant"

Der Krieg der Sterne geht weiter! Der Ansturm der Yuuzhan Vong und die politischen Querelen im Inneren haben die Neue Republik untergehen lassen. Doch der Widerstand lebt. Während Han Solo und Leia neue Pakte schmieden, tritt Luke Skywalker eine Mission ins Unbekannte an: Irgendwo in den Weiten der Galaxis gibt es den Planeten Zonama Sekot – mit eigenem Bewusstsein! Er soll einst einen Angriff der Yuuzhan Vong erfolgreich zurückgeschlagen haben. Wenn es Luke gelingt, den Planeten zu finden und seine Hilfe zu erlangen, könnten die Invasoren vielleicht doch noch besiegt werden … Die alten Favoriten der Fans, Luke Skywalker, Han Solo und Prinzessin Leia, unterwegs zu neuen Abenteuern!

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:09.10.2006