Sean Williams Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter - Wider alle Hoffnung

Inhaltsangabe zu „Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter - Wider alle Hoffnung“ von Sean Williams

Luke Skywalker und seine Gefährten sind beinahe am Ziel: Sie stehen kurz vor der Entdeckung des legendären lebenden Planeten Zonoma Sekot. Als sie ihn schließlich lokalisieren können, müssen sie jedoch feststellen, dass die Yuuzhan Vong ihn ebenfalls aufgespürt haben - doch der Planet wehrt sich gegen die Vong und vernichtet ihre Raumschiffe an seinem Himmel. Mittlerweile versuchen Leia und Han Solo herauszufinden, warum die beiden Relaisstationen schweigen, die die Kommunikation zwischen den inneren Systemen und den Außenregionen der Galaxis ermöglichen - und geraten dabei mitten in eine gewaltige Flotte der Yuuzhan Vong ...

Es ist schon etliche Jahre her, dass ich die Reihe gelesen habe. Ich konnte sie jetzt wieder komplett zulegen und werde demnächst berichten.

— Rycer

Stöbern in Science-Fiction

Brandmal

Tom_Read4u

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet