Cover des Buches Die Sonnenseite des Schneemanns (ISBN: 9783954611010)
Schlafmurmels avatar
Rezension zu Die Sonnenseite des Schneemanns von Sebastian 23

eine ungewöhnliche Liebe eines Spiessers, der durch ein Mädel zum Nichtspiesser wird

von Schlafmurmel vor 6 Jahren

Kurzmeinung: eine ungewöhnliche Liebe vom Spiesser zum Nichtspiesser

Schlafmurmels avatar
Schlafmurmelvor 6 Jahren

Ian ist spießig, so kann man es bezeichnen, er mag Ordnung in seinem Leben, im Job , einfach überall, alles muss an seinem Platz sein, aber eines Tages lernt er die ungewöhnliche Luise kennen, sie stellt sein Leben komplett auf den Kopf

Aber derart am Ende nichts mehr so ist wie es einmal war. Dazwischen tummeln sich eifersüchtige beste Freunde und beste Freundinnen die den beiden das Liebesglück nicht gönnen, das sich ganz langsam entwickelt zwischen dem Spießer Ian und der Nichtspießerin Luise. Ein ziemlich witziges Buch, bei dem fast kein Auge trocken bleibt. Ich persönlich fand es richtig witzig zu lesen. Es hart richtig Spaß gemacht das Buch zu lesen.