Endlich erfolglos!

Endlich erfolglos!

Das neue Buch von Sebastian 23 erscheint am 20. September 2018 mit dem Titel "Endlich erfolglos!" als Hardcover bei Benevento.

Inhaltsangabe zu "Endlich erfolglos!"

Besser schlecht leben – Der ultimative Anti-Ratgeber

Ob Körper oder Geist, Beziehung oder Beruf: Das Geschäft mit der Selbstoptimierung blüht. Es gibt kein Thema, zu dem es nicht auch eine Anleitung gibt, um das Maximum aus sich herauszuholen. Man kann daran verzweifeln – oder sich von Sebastian 23, einem der bekanntesten Poetry Slammer Deutschlands, mit viel Humor vom Optimierungswahn befreien lassen. Leistung verweigern leicht gemacht!

»Höher, schneller, weiter! Du kannst alles erreichen, wenn du nur willst!« Ratlos stehen wir vor überbordenden Regalen voller Ratgeber, wie wir diese Ziele erreichen können. Doch Sebastian 23 hat überhaupt keine Lust, sich ein Fitnessarmband anzulegen, seinen Smalltalk zu optimieren und das Maximum aus seiner Wohnung rauszuholen. Er schlägt vor, das Problem offensiv anzugehen: Verweigern wir uns dem schrillen Lockruf der Selbstoptimierung und führen wir ein möglichst schlechtes Leben! In 37 Kapiteln wird unsere Kompetenz geschult, alles nicht mehr auf die Reihe zu kriegen: Wir lernen, schlecht zu kochen, schlecht zu wohnen, schlecht Sport zu machen, ja sogar schlecht zu denken. Damit auch wir eines Tages sagen können: Endlich erfolglos!

+++ Schlechte Ratschläge erteilt Sebastian 23 ab Oktober in allen großen Städten im deutschsprachigen Raum zwischen Hamburg, Zürich und Wien +++
Alle Termine zum Nachlesen unter www.sebastian23.org/termine

Verlag:Benevento
Erscheinungsdatum:20.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.09.2018 bei steinbach sprechende bücher erschienen.