Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später

Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später

Neue Leser-Meinungen

berkas avatar

Highlight sind die kurzen Lyriksätze, siehe Titel

Inhaltsangabe zu "Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später"

Dies ist ein Buch von und mit Sebastian 23, der im Jahr 2000 erstmals bei einem Poetry Slam auftrat. Das ist lange her, damals war Poetry Slam ein subkulturelles Phänomen und in wilden, kleinen Bars und Kneipen beheimatet. Auf der Bühne waren noch Holzkeulen und Säbelzahntiger erlaubt.
Heutzutage gibt es Poetry Slams immer noch in schummerigen Nischen, aber mittlerweile ebenso auf großen und gut ausgeleuchteten Theaterbühnen, im Fernsehen oder gar Open Air vor tausenden Zuschauern. Und mittendrin findet man noch immer Sebastian 23.
Dieses Buch versammelt seine besten Texte der letzten Jahre, bunt gemischt, wie ein Poetry Slam: mal lustig, mal ernst, mal wild, mal albern, mal nachdenklich. Geschichten, Gedichte, Dialoge und Dinge, die sich jeglicher Einordnung verweigern.
Aber was weiß ich schon – Ich bin ja nur ein Klappentext.

Verlag:Lektora-Verlag
Erscheinungsdatum:07.09.2016