Sebastian 23 Purer Unfug

Inhaltsangabe zu „Purer Unfug“ von Sebastian 23

Stöbern in Humor

Chill mal!

Humorvolle Ratgeber um durch die Pubertäts-Phase der Kinder zu kommen.

Kellerbandewordpresscom

Unterzuckert

Bewertung bis 46%, danach abgebrochen.

Snow

Milchschaumschläger

So ein lustiges aber nicht flaches Buch sehr nett geschrieben !

CarolinaUnckell

Frauen, die Bärbel heißen

Sehr schwarzer Humor, mir hat es sehr gut gefallen

Floddalein

Ohne Dich ist manchmal ganz gut

stellenweise echt witzig, manchmal aber auch politisch oder grenzwertig

Kaffeetasse

»Eine alte Frau ist doch kein WLAN!«

nur stellenweise komisch

CorneliaP

• Genau mein Ding!

Purer Unfug

TheToastbroat

18. November 2013 um 14:49

Mit seinem Humor trifft der Autor bei mir mitten ins Schwarze. Die Welt steckt voller Blödsinn und Albernheiten, manche davon sind sehr offensichtlich. Andere werden es erst, wenn man die Geschichte betrachtet, die dazu geführt haben könnte. In seinem Buch präsentiert uns Sebastian 23 eine Mischung aus Bildern und Texten, die nichts weiter wollen als den Alltag und die Sichtweise auf diesen ein wenig zu erhellen. Er sagt, er habe den Unfug dort gesucht, wo er vermehrt vorkommt. Nämlich überall. Jetzt liefert er ihm uns sogar nach Hause. Leider bleibt das Buch hinter seinen Möglichkeiten zurück Auf den insgesamt 126 Seiten finden sich 6 Texte, etwa 90 Bilder die mit kurzen Kommentaren, oder Anekdoten versehen sind und für meinen Geschmack zu viel weißes Papier. Natürlich ist auch nicht jedes Bild der Brüller, aber das verlangt (hoffentlich) auch niemand. Schließlich handelt es sich um Fundstücke aus der freien Wildbahn, die nicht gestellt und tonnenweise im Internet zu finden sind. Dennoch war ich am Ende der Lektüre ein wenig enttäuscht. Nicht vom Inhalt, sondern vom Umfang. Was im Endeffekt nur heißt, dass mich sehr über eine Fortsetzung freuen würde.