Purer Unfug

Erscheinungsdatum:31.10.2013

TheToastbroats avatar
    TheToastbroatvor 5 Jahren
    Genau mein Ding!

Mit seinem Humor trifft der Autor bei mir mitten ins Schwarze. Die Welt steckt voller Blödsinn und Albernheiten, manche davon sind sehr offensichtlich. Andere werden es erst, wenn man die Geschichte betrachtet, die dazu geführt haben könnte.

In seinem Buch präsentiert uns Sebastian 23 eine Mischung aus Bildern und Texten, die nichts weiter wollen als den Alltag und die Sichtweise auf diesen ein wenig zu erhellen.

Er sagt, er habe den Unfug dort gesucht, wo er vermehrt vorkommt. Nämlich überall.

Jetzt liefert er ihm uns sogar nach Hause.

Leider bleibt das Buch hinter seinen Möglichkeiten zurück

Auf den insgesamt 126 Seiten finden sich 6 Texte, etwa 90 Bilder die mit kurzen Kommentaren, oder Anekdoten versehen sind und für meinen Geschmack zu viel weißes Papier. Natürlich ist auch nicht jedes Bild der Brüller, aber das verlangt (hoffentlich) auch niemand. Schließlich handelt es sich um Fundstücke aus der freien Wildbahn, die nicht gestellt und tonnenweise im Internet zu finden sind.

Dennoch war ich am Ende der Lektüre ein wenig enttäuscht. Nicht vom Inhalt, sondern vom Umfang. Was im Endeffekt nur heißt, dass mich sehr über eine Fortsetzung freuen würde.

berkas avatar
    berkavor 3 Jahren