Sebastian 23 Schwerkraft und Leichtsinn

Inhaltsangabe zu „Schwerkraft und Leichtsinn“ von Sebastian 23

26 altbekannte Buchstaben, in neuer Reihenfolge dargeboten. Wie beim Poetry Slam ist jede Textform erlaubt und auch gewünscht: Kurzgeschichte, Gedicht, Drama, Essays, BingoBongo. Mal ernst, mal albern, schafft der Autor in diesem Buch eine Verbindung von Gegensätzen. Der spielerische Umgang mit Sprache und Textform lässt den Leser dieses ständige Spannungsfeld genießen, während er schwebend durch die Texte fliegt.

Stöbern in Humor

American Woman

ElkeMZ

Advent, Advent, der Christbaum brennt

katze267

Schnee ist auch nur hübschgemachtes Wasser

Abschalten und geniessen!

Lesezeichen16

Jürgen

HensLens

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Ein Buch über die unverständlichen Forderungen von Helikopter-Eltern.

Sigrid1

Der Letzte macht den Mund zu

Vor allem für Fans der Hasslisten geeignet :)

fraencisdaencis