Social-Media für Bestatter: Chancen & Risiken in der Bestattungsbranche

Social-Media für Bestatter: Chancen & Risiken in der Bestattungsbranche

Inhaltsangabe zu "Social-Media für Bestatter: Chancen & Risiken in der Bestattungsbranche"

Social Media für Bestatter? Es stellt sich die Frage, ob ein Bestattungsunternehmen über das Internet mit den Menschen agieren und sich hierdurch positiv von der Konkurrenz absetzen kann? Ja, dies ist möglich. Dennoch sollten Bestattungsunternehmen einige Dinge beachten, bevor Sie mit der Aktion Social Media beginnen.

Denn es kommt nicht nur allein auf das Umsetzen dieser Idee an. Motivation und Interesse an der Thematik sollten selbstverständlich sein. Doch wie starte ich am besten, welche Fehler kann ich vermeiden und was sollte ich vorher regeln?

Erfahren Sie in diesem Artikel die wichtigsten Gründe, welche für oder gegen eine Social-Media-Aktion sprechen. Erhalten Sie Informationen über mögliche Ziele im Social Media und vermeiden Sie häufige Fehler. Denn auch in diesem Bereich gibt es nicht nur Chancen, sondern auch Risiken.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BoD E-Short