Easy does it

Easy does it

Neue Leser-Meinungen

Positiv (9):
Freak_Of_Bookss avatar

Ein tolles Buch, doch mir hat was gefehlt.

Kritisch (2):
B

Ich war früher großer Fan von Cro, deshalb wollte ich das unbedingt lesen, aber ich fand es ziemlich langweilig...

Inhaltsangabe zu "Easy does it"

CRO ist Rapper, Produzent, Grafiker, Modedesigner - und der erfolgreichste deutsche Musiker der letzten Jahre. Er begeistert Millionen, sein Debütalbum "RAOP" landete direkt auf Platz 1 und hat sich bis heute über 500.000 Mal verkauft. Der Nachfolger "Melodie" stürmte ebenfalls
die Spitze der Charts. Und das ohne große Plattenfirma im Rücken.

Hautnah begleiten wir CRO an der Seite von seinem DJ Psaiko.Dino und Sebastian Andrej Schweizer, einem seiner Labelchefs bei Chimperator: von den Anfängen in kleinen Clubs über wilde Studio- und Partynächte bis auf die größten Festivalbühnen Europas.

CROs Erfolgsstory ist eine Geschichte von Freundschaft, Inspiration, Courage und Besessenheit. Es ist die Geschichte eines Künstlers, der sich nicht von der Musikindustrie vereinnahmen lässt und sich selbst treu bleibt.

"Wie wir einfach mal so die gesamte Szene rasiert haben. Und dabei richtig viel Spaß hatten."
CRO

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:07.10.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.10.2015 bei Lübbe Audio erschienen.