Dunkle Sphären

Cover des Buches Dunkle Sphären (ISBN: 9783945068502)

Inhaltsangabe zu "Dunkle Sphären"

Kurzgeschichten aus dunklen Sphären: Was wäre, wenn man durch die Zeit reisen und Hitler noch vor dessen Machtergreifung stoppen könnte? Würde die Geschichte dann einen besseren Verlauf nehmen? Und wie werden zukünftige Generationen über unsere heutige Gesellschaft denken? Wie würden unsere Mitmenschen reagieren, wenn wir heute Zeuge des Unfassbaren werden? Oder wie würde die Menschheit auf einen Erstkontakt mit Außerirdischen reagieren? Auf diese und weitere Fragen bietet der vorliegende Kurzgeschichtenband interessante Antworten, die
einen gesellschaftskritischen Blick auf die Spezies Mensch werfen.

Verlag:THK
Erscheinungsdatum:11.09.2021