Sebastian Badenberg 39 zündende Geschäftsideen für den kleinen Geldbeutel

Inhaltsangabe zu „39 zündende Geschäftsideen für den kleinen Geldbeutel“ von Sebastian Badenberg

IIn diesem Buch stellen wir 39 Geschäftsideen vor. Trotz Wirtschaftsflaute und Krisengerede haben sich diese Ideen erfolgreich am Markt durchgesetzt. Der Grund: Ihre Zeit ist gekommen. Und: Die vorgestellten Ideen lassen sich alle - das zeigt die Praxis - mit wenig Startkapital realisieren.§§Die Autoren haben als Redakteure der 'Geschäftsidee' jahrelange Erfahrungen bei der Beratung von Gründern. In diesem Buch steckt das gesammelte Gründerwissen ihrer Arbeit.

Magic Kitchen

kassandra1010