Sebastian Badenberg Kommissar Dobranski

Inhaltsangabe zu „Kommissar Dobranski“ von Sebastian Badenberg

Folge #4: China Express

Der weltberühmte Arzt Dr. Li Jung wird tot aus dem Hafenbecken gezogen. Als Dobranski von einer undurchsichtigen chinesischen Agentin kontaktiert wird, stellt sich schnell heraus, dass Li Jung in illegalen Organhandel verwickelt war! Als sich die Russenmafia einschaltet, bezahlen Dobranski und sein Kollege Hansen ihre Neugier fast mit dem Leben.

Sprecher:

Horst G. Dobranski: Konrad Halver
Lucy Lu: Marion v. Stengel
Tom Hansen: Ulf Karsten Schmidt
Leo Koslewski: Robert Missler
Tim Krüger: Matthias Wiebalck
Irmgard Friese: Sabine Hahn
Gangster: Emilio de Marchi
Heino Schmittler: Manfred Liptow

Stille Wasser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

Hex