Sebastian Behr Tippgemeinschaft 2018

Inhaltsangabe zu „Tippgemeinschaft 2018“ von Sebastian Behr

Die Tippgemeinschaft 2018 versammelt Prosa, Lyrik, Essays, Szenische Texte und Zeichnungen von Studierenden des Deutschen Literaturinstituts Leipzig. Vertreten sind in dieser Ausgabe: Julian Amankwaa, Lea Sauer, Verena Keßler, Lara Rüter, Xenia Weber, Simon Kalus, Johannes Koch, André Patten, Sandra Burkhardt, Jan Schillmöller, Katia Sophia Ditzler, Dorothee Riese, Sibylla Vričić Hausmann, Linda Achberger, Hanna Sturm, Josefine Berkholz, Jonas M. Mölzer, Luna Ali, Sebastian Behr, Viktor Dallmann, Marcus Klugmann, Max Deibert, Annkathrin Wett, Stephan Roiss, Leyla Bektaş, Jonathan Böhm, David Blum, Ronya Othmann, Daniel Mellem, Hannes Fuhrmann und Len Sander.