Sebastian Braun Makroökonomie anschaulich dargestellt

Inhaltsangabe zu „Makroökonomie anschaulich dargestellt“ von Sebastian Braun

Dieses Lehrbuch bietet eine systematische Einführung in alle relevanten Gebiete der Makroökonomie. Es eignet sich dabei insbesondere für Studenten im wirtschaftswissenschaftlichen Grundstudium sowie als grundlegendes Nachschlagewerk im Hauptstudium. Zunächst wird der Leser in übersichtlicher Form in Probleme und grundlegende Methodik der Makroökonomie eingeführt. Daran schließt sich eine umfassende und durch eine Vielzahl von Abbildungen besonders anschaulich gestaltete Darstellung der makroökonomischen Theorien an. Diese werden dann auf zentrale wirtschaftspolitische Zielsetzungen - wie Vollbeschäftigung oder stetiges wirtschaftliches Wachstum - angewendet. Abgerundet wird das Buch durch eine kompakte Einführung in einige wichtige fortgeschrittene Themen. (Quelle:'Flexibler Einband')

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010