Sebastian Brettschneider Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur so selten dazu

Inhaltsangabe zu „Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur so selten dazu“ von Sebastian Brettschneider

Die originellsten Sätze aller Zeiten 500 Sätze von Genie bis Irrsinn zu 50 verschiedenen Themen - dazu wissenswerte und witzige Hintergründe und Anekdoten. Ein Sammelsurium an O-Tönen, die sich zu einem einzigartigen Dialog verbinden. Was passiert eigentlich, wenn Asterix mit Queen Mum flirtet? Wenn sich Sokrates und Johnny Depp auf ein Schwätzchen treffen? Oder wenn Winston Churchill eine Diskussion mit Mick Jagger anzettelt? Heraus kommen jede Menge unerwartete Aussprüche und zündende Gedanken, die so klug oder skurril sind, dass man sie nie mehr vergessen möchte. Sebastian Brettschneider schafft eine gigantische Fundgrube unnützen, aber unverzichtbaren Wissens. Er versammelt die weisesten, bizarrsten oder einfach nur gnadenlos du¨mmsten Aussprüche, die sich zu einem außergewöhnlichen Dialog entwickeln. Cicero trifft Katzenberger, Hochkultur trifft Trash. Dazu erhellen unterhaltsame Anekdoten und interessante...

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave