Die verflixten Sieben - Mein Fehler-Such-Buch - Tiere

Cover des Buches Die verflixten Sieben - Mein Fehler-Such-Buch - Tiere (ISBN:9783743201651)

Inhaltsangabe zu "Die verflixten Sieben - Mein Fehler-Such-Buch - Tiere"

Nanu, war der Papagei nicht vorhin noch rot? Hat der Delfin etwa ein Einhorn? Und seit wann reiten Cowboys eigentlich auf Seepferdchen? Hier stimmt doch was nicht!
Insgesamt 115 Unterschiede und Unstimmigkeiten haben sich bei den Tieren versteckt. Begib dich auf die verflixte Fehlersuche!

Für alle kleinen und großen Fans von Fehlersuch-Rätseln! Kinder ab 5 Jahren können in den bunten und detailreichen Illustrationen auf die Suche nach den versteckten Unterschieden und Unstimmigkeiten gehen. Drei unterschiedliche Aufgabentypen sorgen dabei für Abwechslung und schulen die Konzentrationsfähigkeit. Findest du die verflixten Sieben?

ISBN:9783743201651
Verlag:Loewe