Sebastian Copien , Hans Heckmair Grün in allen Farben

Inhaltsangabe zu „Grün in allen Farben“ von Sebastian Copien

Mit diesem vegetarischen Kochbuch wird auch der größte Skeptiker zum (Teilzeit-)Vegetarier! Die Gerichte von Sebastian Copien schmecken so gut, dass man überhaupt nicht auf den Gedanken kommt, dass etwas fehlt. Denn vegan und vegetarisch hat nichts mit Verzicht zu tun, sondern ist einfach eine andere Art, gesund zu kochen. Jede Menge gute Tipps von der Einkaufsliste bis zum Saisonkalender machen den Einstieg in die vegetarische Küche leicht.

Ganz tolles Kochbuch! Freue mich schon wahnsinnig auf den Kochkurs! :)

— -RedSoul-

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang