JETZT! Nudeln

Cover des Buches JETZT! Nudeln (ISBN: 9783517093581)

S
sommerlese
vor 5 Jahren

Mein liebstes Nudelbuch mit Basiswissen! Schon allein das Blättern darin macht Spaß!

L
LekkerLebenSchoenerWohnen
vor 6 Jahren

3 - 4 Sterne...

Inhaltsangabe zu "JETZT! Nudeln"

JETZT! Die neue Kochbuch-Generation§§Alle lieben Nudeln: Die Italiener ihre Pasta asciutta, die Indonesier ihr Bami goreng, die Japaner ihre Ramen, die Bayern ihre Kässpatzen. Und ganz viele lieben das alles zusammen. Deswegen ist Nudeln kochen immer eine gute Tat, überall und zu jeder Zeit. Und mit diesem Buch helfen wir, Gutes zu tun mit über 100 Rezepten für Spaghetti, Spätzle oder japanische Soba-Nudeln. Natürlich sind die Klassiker der Pasta-Küche ebenso dabei wie die beliebtesten Nudelgerichte Asiens authentische Haus- und Lieblingsrezepte, die sich alle gut bei uns machen lassen.§§

Verlag:Südwest
Erscheinungsdatum:30.03.2015