Sebastian Dickhaut Kartoffeln

Inhaltsangabe zu „Kartoffeln“ von Sebastian Dickhaut

Sie sind einfach und bescheiden, schlicht und gut, dafür aber auch vielseitig und offen für immer neue Verbindungen, weit über jedes Bratkartoffelverhältnis hinaus. Kartoffeln sind die stillen Stars der Küche und richtig gute Kartoffelgerichte genießen Kultstatus. Wer liebt nicht kross gebratene Bratkartoffeln, sämige Kartoffelsuppe, cremiges Püree, Knödel, Klöße, und, und, und. Hier finden sich die Rezepte für all diese Klassiker, mit genauen Beschreibungen, damit sie auch genau so gelingen, wie sie schmecken sollen. Und wem der Sinn nach neuen Kartoffelabenteuern steht, der wird sich über viele neue Ideen freuen, wie z. B. Nusskartoffeln, Schupfnudeln mit Linsen und Mais oder gar eine süßes Kartoffelsoufflé. Stimmungsvolle Fotos zeigen zusätzlich: hier gibt es einen neuen Stern am Kartoffelhimmel!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist