Das Leben und das Wirken des Propheten Joseph Smith

Das Leben und das Wirken des Propheten Joseph Smith

Inhaltsangabe zu "Das Leben und das Wirken des Propheten Joseph Smith"

Kennen Sie den Propheten Joseph Smith? Wie gut sind Sie mit den Ereignissen aus seinem Leben vertraut?
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit dem Leben und dem Wirken des Propheten Joseph Smith. Dabei konnte ich selbst viel für mich lernen und tue dies noch immer.
Das Ergebnis meines persönlichen Studiums habe ich in diesem Buch zusammengefasst.
Mit diesem Buch lade ich Sie ein, Joseph Smith besser kennenzulernen und von ihm zu lernen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.03.2017