Sebastian Erlhofer Suchmaschinen-Optimierung für Webentwickler

Inhaltsangabe zu „Suchmaschinen-Optimierung für Webentwickler“ von Sebastian Erlhofer

Eine optimale Platzierung in den Rankings von Google und Co. ist von entscheidender Bedeutung für den Erfolg Ihres Internetauftritts. Denn nur wer ganz oben auf der Liste steht, wird wahrgenommen. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie genau das durch Suchmaschinenoptimierung schaffen. Das Themenspektrum reicht dabei von Keyword-Optimierung, On-the-page- und Off-the-page-Optimierungen über Usability bis hin zu Monitoring, Controlling und Optimierung von CM-Systemen wie TYPO3 oder WordPress.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

• Rezension zu "Suchmaschinen-Optimierung für Webentwickler" von Sebastian Erlhofer

Suchmaschinen-Optimierung für Webentwickler

tvb

25. August 2008 um 14:21

War ein guter Einstieg in das Thema. Aber: die Welt entwickelt sich weiter. Für Trickser nutzt auch dies buch nicht. Gerade Google achtet mit der steten modifikation seines Page Ranks und Suchindex Algorithmus darauf. Aber es ist doch schon viel wert zu wissen, dass es soetwas gibt und wie es grundsätzlich funktioniert.