Sei kein Lemming

Sei kein Lemming

Inhaltsangabe zu "Sei kein Lemming"

Das Leben ist wie ein Stück Klopapier. Du entscheidest, ob es einlagig oder vierlagig ist, ob es kratzt und reißt oder dich samtig streichelt.
Fragen über Fragen, von denen wir leider immer viel zu wenig die Richtigen stellen, lassen uns im Leben oftmals in eine Richtung laufen, die uns nicht weiterbringt. Die Kunst ist es, die richtigen Fragen zu stellen. Wie gehe ich mit Menschen um, die mir auf den Senkel gehen? Wie kann ich vom Alltagsstress abschalten? Weshalb beschäftige ich mich überhaupt mit Problemen und vor allem, wie kann ich dafür sorgen, dass sie gar nicht erst aufkommen? Wo fängt Selbstbeschiss an und wo endet er? Einfach mal etwas über den Tellerrand schauen und sich selbst überraschen.
Das Leben im Einklang zu verbringen, ist sicherlich angenehmer als ständig verplant und unzufrieden umher zu wandeln. Du hast es in der Hand, wie du mit deinem Leben umgehst. Aber eines ist doch klar. Ein Leben im Einklang, mit positivem Mehrwert, ist einfach wunderschön. Du entscheidest! Nimm es einfach in die Hand!

Wer weiß, was er will, ist wer er will!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.02.2018