Sebastian Feydt Kleines Lexikon zum Christentum

Inhaltsangabe zu „Kleines Lexikon zum Christentum“ von Sebastian Feydt

Von Abendmahl bis Zwingli - dieses Lexikon bietet in handlicher und verständlicher Form die wichtigsten Informationen rund um das Thema Christentum. Was glauben die Baptisten und was verstehen die Christen unter Auferstehung? Was bedeutet die Dreieinigkeit und was ist mit der Lehre von der Jungfrauengeburt? Wer ist eigentlich Katharina von Siena und was ist ein Lettner? Treffen sich die Pfingstkirchen nur zu Pfingsten und was genau ist ein Sakrament? Die Autorinnen und Autoren dieses Bandes beantworten diese und mehr Fragen kompetent und in knapper, pointierter Weise. Das kleine Lexikon ist hervorragend geeignet für alle, die Interesse am Christentum haben - egal ob als Erstlektüre für Einsteiger oder als auffrischendes Nachschlagewerk für erfahrene Christen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee