AchtNacht

Honigmauss avatar
Honigmaus
vor einem Jahr

Simon Jäger macht seine Sache sehr gut, jedoch Punktabzug dafür, dass mir nicht alle Punkte realistisch erschienen.

Leenie89s avatar
Leenie89
vor einem Jahr

Nicht seine beste Leistung. Ein Krimi/ Thriller in gewohnt Fitzek Manier, aber nicht besonders

Stellen Sie sich vor, es gäbe eine Todeslotterie. Sie könnten den Namen eines verhassten Menschen in einen Lostopf werfen. In der »AchtNacht«, am 8.8. jeden Jahres, würde aus allen Vorschlägen ein Name gezogen. Der Auserwählte wäre eine AchtNacht lang vogelfrei, geächtet. Jeder in Deutschland dürfte ihn straffrei töten - und würde mit einem Kopfgeld von zehn Millionen Euro belohnt.

Das ist kein Gedankenspiel. Sondern bitterer Ernst. Es ist ein massenpsychologisches Experiment, das aus dem Ruder lief.

Und Ihr Name wurde gezogen!

Alle Ausgaben von "AchtNacht"