Frauke

via eBook 'AchtN ...

das ist eines dee besten Buecher von Sebastian Fitzek. Spannung vom ersten Satz an und nicht moeglich mit dem lesen aufzuhoeren. Ich habe es geradezu verschlungen. BRAVO!!! Habe ale Bücher von im gelesen und es ist erststaunlich das der Autr immer wieder für Überraschung und Spannung sorgt.

Autor: Sebastian Fitzek
Buch: AchtNacht

Briddel

via eBook 'AchtN ...

Beängstigende Thematik, die zu einem super spannenden Thriller gemacht wurde. Das Buch liest sich gut und man ist wie immer über das Ende erstaunt. Sehr zu empfehlen!

ruth wagner

via eBook 'AchtN ...

Die idee ust äusserst interessant.das psychische moment des menschen wird hier eindrucksvol l verarbeitet, beschrieben. Sebastian fitzek's bücher sind sowieso immer empfehlenswert.!

Andreas Hammermueller

vor 11 Monaten

via eBook 'AchtN ...

Na ja. Von der Idee her ja prima, aber die Figuren doch etwas sehr klischeehaft, und dazu noch schlecht entwickelt im Verlauf der Handlung. Hier der gebrochene Musiker, dort der narzistische Nikolai,.Das alles ohneHintergruende. Warum ist diese Arezu soo wie sie ist, abgesehen davon, dass die Figur absolut unglaubwuerdig ist.

Mathias Blümner

vor 10 Monaten

via eBook 'AchtN ...

wirklich das beste Buch was Fitzek geschrieben hat!
Großartig , spannend und fesselnd .

Johanna

vor 9 Monaten

via eBook 'AchtN ...

Ein Super Buch. Wie kommt man nur auf so was? Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Mehr bitte.

aremoin schoessler

via eBook 'AchtN ...

Wirklic super un wieder eimaal eccht fitekest
Kadfka laesst an dieser Stellle auchh schoen gruessen.
Allles Liebe und Gute
Armin

Volker Niem

via eBook 'AchtN ...

Der schwächste Fitzek, sowohl sprachlich als auch inhaltlich

oliver b

Super... man kann das Buch nicht aus der Hand legen

dr.e.freudenthal@gmx.de

vor 7 Monaten

via eBook 'AchtN ...

Das 2. Buch von Herrn Fitzek. Entsetzlicher Schwachsinn.Dagegen sind die Goldmann Taschenbuecher große Literatur.
Und so etwas wird noch in andere Sprachen uebersetzt.Armes Deutschland,wo bist du hingekommen.