Leserpreis 2018

mysticcat

Alle Bewerbungen

Das ist keien Verlosung und es gibt daher auch KEINE BÜCHER ZU GEWINNEN.

!!! Dies ist eine Leserunde der Challangegruppe Vergangenheit vs. Gegenwart vs. Zukunft / Werwölfe / Sübbe und Flut !!!

Da wir gemeinsam in der zweiten Februarhälfte Achtnacht lesenwwollten, sind auch alle "von Außerhalb" bei dieser LR herzlich willkommen.

Allerdings gibt es hier KEINE BÜCHER ZU GEWINNEN. Wer aber mit einem eigenen Buch dabei sein möchte, ist herzlich willkommen.

Autor: Sebastian Fitzek
Buch: AchtNacht

mysticcat

Plauderecke

Die Einteilung der Abschnitte erfolgt bei der LR und richtet sich nach Cliffhangern, wo man nicht drüberlesen sollte. Die Einteilung (Seiten, Kapitel) erfolgt daher im Laufe der LR.

Fire

Wer ist dabei?

Wenn ich mit Saeculum durch bin steige ich mit ein.

Sommerkindt

vor 8 Monaten

3. Abschnitt: Kapitel 27 bis Kapitel 40 (Seite 160 - 237)

Die Geschichte nimmt zwar langsam Fahrt auf jedoch springt der Funken nicht wiklich über.

Jana_Thiede1

vor 8 Monaten

1. Abschnitt: Kapitel 1 bis Kapitel 11 (Seite 9 - 79)

Ich habe das Buch abgebrochen Ich komme in die Geschichte einfach nicht rein. Da es mein erstes Buch von dem Autor war werde ich von ihm wol keine Bücher mehr lesen. Ist zwar schade.

Wer ist dabei?

Ich nutze einfach mal diese Leserunde, um meinen "Senf" dazu zugeben.

1. Abschnitt: Kapitel 1 bis Kapitel 11 (Seite 9 - 79)

Ich muss sagen, dass ich Anfangs etwas irritiert war. Ich wusste so gar nicht, in welche Richtung die Story gehen wollte bzw. sollte.

Da war von der jungen Frau die Rede, die wohl eine öffentliche Demütigung klasse fand. Dann war der Unfall von Jule beschrieben. Und anschließend sieht er auch noch sein Gesicht auf einer Leinwand.
Mich hat das alles ziemlich verwirrt und ich hoffe, dass sich der Knoten etwas lösen wird.

Jana_Thiede1 schreibt:
Ich habe das Buch abgebrochen Ich komme in die Geschichte einfach nicht rein.

Hm... dabei warst du doch so begeistert.

vor 5 Monaten

2. Abschnitt: Kapitel 12 bis Kapitel 26 (Seite 80 - 159)

Inzwischen fängt nun auch die Menschheit an zu grübeln, ob alles nur ein Fake ist und was dahinter stecken könnte. Das Misstrauen macht sich breit.

Arezu kann ich irgendwie nicht so richtig einordnen. Aber auch das wird bestimmt noch klarer.

Bis jetzt gefällt mir der Thriller richtig gut.

vor 5 Monaten

3. Abschnitt: Kapitel 27 bis Kapitel 40 (Seite 160 - 237)

Oho... nun nähern wir uns so allmählich der Auflösung.
Wer ist Oz?
Die Leistung des Polizisten Schwartz nenne ich eher schwach.
Wozu war er denn in der Wohnung abgestellt? Na, um sie zu beschützen.
Aber irgendwie hat das nicht so richtig funktioniert.
Er kriegt nicht mit, dass telefoniert wird. Er lässt die beiden dann einfach gehen.
Von einem Personenchützer hätte ich etwas mehr Engagement erhofft.