Bernd

Bernd

Die Spannung beginnt in der ersten Minute und hält bis zum Schluss an. Ein Meisterwerk, das sehr nah an die Realität erinnern kann.
Grandios. Ein MUSS für jeden Thriller-Fan.

Autor: Sebastian Fitzek
Buch: Amokspiel

Monika

Monika

ich habe es verschlungen

pfanzelt herbert

pfanzelt herbert

ich finde dein buch sehr gut.spannend bis zum schluss.der dann sehr traurig auf mich wirkte.

Christine

Christine

Dringende Warnung! Beginnen Sie nicht mit der Lektüre dieses Buches, wenn Sie noch etwas Vorhaben! Der Tag ist gelaufen.....Sie werden das Buch nicht aus der Hand legen, bevor Sie nicht die letzte Seite verschlungen haben!

T. Kemberg

T. Kemberg

Ein super spannender Roman mit einem super spannenden Ende. Man konnte das Buch gar nicht weglegen. Am Ende sehr emotional, so dass die ein oder andere Träne floss.

Annalisa Sanson

Annalisa Sanson

bis auf die letzte Seite spannend.
ich werde auch alle anderen Romane von Fietzek lesen!

Ellen

Ellen

Der Schluss hat mir nicht so gut gefallen. Hätte etwas mehr Drama vertragen. Aber, ein Fitzek wie ich sie kenne. Jetzt schau ich mal ob ich noch einen finde, den ich noch nicht kenne...

jule

jule

wie bei jedem Fitzek buch,bin ich vom Anfang bis zum Ende in einen Bann der Spannung gezogen gewesen.es ist immer wundervoll,nicht zu wissen wie es ausgeht.vielen Dank für spannende Stunden.

marie luise beständig

marie luise beständig

SUPER, SPANNEND, SUCHE MIR GLEICH DAS NAECHSTE AUS

danielbosiger3@gmail.com

vor 10 Monaten

danielbosiger3@gmail.com

Diese Lektüre halte ich für die spannendste, fesselndste von Herrn Fitzek.Das Lesetempo stellte einen neuen score her & das erklärt ja alles. RESPEKT !! Daniel Bösiger, Bern Schweiz

Daniela Q

vor 8 Monaten

Daniela Q

Perfekt :) Ich habe schon viele Bücher von ihm gelesen und alle haben mich gefesselt aber "Amokspiel" war von der Spannung her einfach perfekt. Danke für die zahlreichen Lesestunden in denen ich mich aus der Realität schießen durfte. So...nun auf zum Joshua-Profil :)

Norbert Derenda

vor 7 Monaten

Norbert Derenda

Eine Anhäufung von einem grandiosem Mist, fernab von jeder Realität.

lena

vor 6 Monaten

lena

grandios! Spannung pur! Tolles Ende! Buch in 2 Tagen verschlungen. Vielen Dank Herr Fitzek für dieses Meisterwerk

michael wienegge

vor 2 Monaten